www.schlau-informieren.de - Informieren mit Köpfchen und Verstand

Steuer
Darlehen
Autokredit
Ablösung Darlehen
Bewirtungskosten
Anti-Mobbing
Fahrtkosten behinderte Menschen
Altersvorsorge
Mobilfunkwellen
Treppenschräglift
Kindergeld
Grundstückskauf
Bewirtungskosten
Mitunternehmerschaft
Freiberufler
Onlinekredit Vergleich
 

Sonstiges
Damenmode
Fitnesscenter
Testberichte KFZ
Wellness Wochenende günstig
Dauerhafte Haarentfernung Bikinizone

Startseite

Impressum

 

 

 

 

 

Dauerhafte Haarentfernung Bikinizone:

Ein äußerst sensibles Thema stellt die Haarentfernung in der Bikinizone dar. Die Haut ist hier besonders empfindlich und reagiert sehr schnell mit Ausschlägen oder ähnlichen Hautreizungen.

Die sanfte Methode stellt hier die Benutzung von Cremes zur Enthaarung der Bikinizone dar. Allerdings reagiert auch hier die Haut oftmals sehr sensibel und die Halbwertszeit der Haarentfernung ist sehr eingeschränkt.

Neuerdings auch in Deutschland etabliert hat sich das sogenannte Brazilian Waxing. Hierbei werden die Haare der gesamten Bikinizone mit Wachs und unter Zuhilfenahme von schmalen Stoffstreifen entfernt.

An sehr sensiblen Stellen des Intimbereichs kann dies unter Umständen ein wenig schmerzhaft sein, allerdings ist die Haarentfernung auf diese Weise besonders von besonders langer Dauer.

Männer und Frauen entdecken diesen Trend bereits seit einiger Zeit für sich, so wird diese Methode in mehreren Studios angeboten und findet immer mehr Anhänger.

Schmerzloser ist hier sicherlich auch die Haarentfernung bei Frauen und Männern mit Schaum und Rasierklinge, doch die Verletzungsgefahr ist in der Bikinizone aufgrund der anatomischen Gegebenheiten um ein vielfaches höher als etwa an den Beinen oder in den Achseln.

 

.